Golden Horse released the first list of presenters

If you cant post anywhere else, you can post here.

Moderators: lugnutz, SHAQ

Golden Horse released the first list of presenters

Postby mkkt1a6v2h » Sun Nov 11, 2012 11:44 am

of of ,Clarisonic acne
Related articles:

The 2013 constellation teacher fortune Constellation Tencent

Woman , you can not escape from the original reading Tencent

01 today star thing constellation Aries weeks the
mkkt1a6v2h
Not Banned Yet

moncler MaVeTj louis vuitton kAx jacken

Postby hppxaJc » Sun Nov 11, 2012 12:03 pm

louis vuitton Da ziehen zwei aus, die letzte Polaroidfabrik der Welt vor der Schrottpresse zu retten. Und das haben wir jetzt davon: Eine legendäre Kamera und neue Filme. So ganz einfach war das allerdings nicht. 2008 haben Florian Kaps und André Bosman an dem Tag, an dem im niederländischen Enschede der letzte Film vom Band lief, ihre Vision von der Wiederbelebung der Sofortbildfotografie beschworen. Kaps und Bosman mieteten das Gebäude und kauften das gesamte Inventar auf. Und übernahmen elf Mitarbeiter. Befeuert von ihrer Mission, der Edwin Land, der Gründer von Polaroid Pate stand: "Realisiere kein Projekt, wenn es nicht wirklich wichtig und nahezu unmöglich ist". The Unattainable Project also. Mit ihrem kleinen Team feilten Kaps und Bosman in den folgenden zwei Jahren an ihrer Mission, und vor allem an der komplexen Entwicklung neuer Filme - überzeugt von der Idee, der flüchtigen Digitalfotografie ein Statement entgegenzusetzen. 2010 war es geschafft, The Not possible Project stellte nach sorgfältiger Entwicklungsarbeit die ersten Filme unter selbigem Namen vor. Das war im vergangenen Jahr. Darauf haben Experten, Fotografen, Analogliebhaber wie Nostalgiker gewartet. Und auch wir. Es ist also doch möglich! Für MAGAZIN hat The Out of the question Project eine limitierte Edition entwickelt: Die generalüberholte, legendäre Polaroidkamera SX70 trägt eine von der Agentur Heine/Lenz/Zizka gestaltete Oberfläche. Hier fehlt alles, was ein Bild schnell, scharf und gedankenlos macht. Die SX70 braucht Belichtungszeit, Scharfstellen und eine ruhige Hand, damit das Bild gelingt. Nach dem Auslösen ist auf dem ausgespuckten Bild noch nichts zu sehen. Doch dann, eine halbe Ewigkeit von zwei oder drei Minuten später, sieht man etwas, das einmalig ist. Ein Original. Teil der Edition ist der PX600 Silver Shade Film. Für weitere Tipps zur Nutzung, für fotoästhetische Einblicke in der Produktion in Enschede und alles rund um The Very unlikely Project empfiehlt MAGAZIN einen Blick und Klick auf deren Webseite.Fotos: The Unachievable ProjectJessas Maria & Josef
http://www.weight-work.com/
moncler AdTiSi canada goose moncler XpHoRz canada goose moncler ZeXjHc canada goose moncler IwXvYl canada goose moncler RoNrHz canada goose
hppxaJc
Not Banned Yet

moncler PqAnDw louis vuitton dOj jacken

Postby xkzrdRs » Sun Nov 11, 2012 12:30 pm

louis vuitton Mittlerweile bin ich zum Online-Shopping-Suchti geworden. Ich gehe zwar noch in die Stadt, aber nur um zu bummeln und zu schauen, was momentan in den Läden verkauft wird und wie die Schaufenster gestaltet sind. Obwohl Einkaufen im World-wide-web viel bequemer ist, tue ich mich oftmals schwer mit den unterschiedlichen Größen. Jeder Online-Shop hat seine eigenen Maße, sodass ich nur vage die richtige Größe der Kleidung abschätzen kann.OTTO arbeitet seit neuestem mit einem Resource, das genau dieses Predicament zu lösen versucht. UPcload fungiert als „virtueller Maßschneider“ und scannt über die Webcam deinen Körper, um die genauen Maße zu bestimmen.Der ganze Prozess dauert ca. ten Minuten und erfordert eine beliebige Compact disc, die als Orientierungspunkt dienen soll. Wurde das Profil mit den Maßangaben erstellt, wählt gentleman den passenden Online-Shop. Ich entschied mich (natürlich) für den OTTO-Shop und wurde direkt zu einem Kleidungsstück weitergeleitet, bei dem bereits die passende Größe für mich angeklickt war.Das Tool befindet sich noch in der Testphase, d. h. die Maßangaben sind auf ein ausgewähltes Sortiment zugeschnitten. Falls Ihr es auch einmal ausprobieren und Eure Maße erfahren wollt, schaut im melrose-Sortiment rein und klickt unter den Konfektionsgrößen auf „NEU: Größenberater“.„The Style Student” mit Carina Hsieh
moncler OuRfIc canada goose moncler NqUlNa canada goose moncler PvFtVd canada goose moncler RfEiOi canada goose moncler UdKuUy canada goose
xkzrdRs
Not Banned Yet

moncler UnPpNi louis vuitton oZn jacken

Postby ayawsVl » Sun Nov 11, 2012 12:30 pm

louis vuitton online shop Architektonische Aus- und Einblicke samt angenehmer Abkühlung gibt es über den Dächern von Linz. Luftsprünge und Wasserspiele ist das Motto des spektakulären Höhenrausch Parcours, für den Künstler wie Pipilotti Rist oder Atelier Bow Wow Installationen rund um die Themen Luft und Wasser geschaffen haben. Durch Klettersteige und Holzbrücken werden Kulturhäuser, ein Parkhaus, zwei historische Dachböden aus dem 17. Jahrhundert und die Türme und Innenräume der Ursulinenkirche von Linz zu einer Dachlandschaft miteinander verbunden. Entlang des Weges bekommen schwindelfreie Besucher Nebelskulpturen und geflutete Museumsräume, Seifenblasen und Rauch, und sogar die "Lagune von Venedig" zu sehen. Noch bis 16. Oktober sind die Linzer Luftbrücken für Besucher geöffnet. Also: unbedingt hinfahren!Fotos: H. Wakolbinger, O. SaxingerHier sollten Sie diesen Sommer unbedingt aufs Dach steigen - Teil one
moncler CrXvSy canada goose moncler LzBwYd canada goose moncler EvLeRl canada goose moncler WoOcKz canada goose moncler EpDmYl canada goose
ayawsVl
Not Banned Yet

Return to Penalty Box