obama nicht nachdenken über palin , sagt er

If you cant post anywhere else, you can post here.

Moderators: lugnutz, SHAQ

obama nicht nachdenken über palin , sagt er

Postby justus608 » Fri Jan 06, 2012 12:49 pm

washington timberland damen, november 24 ( upi) - . \" ich weiß nichts über sarah palin denken:\" präsident barack obama sagt barbara walters in einem white house interview % aobama sagte er darauf, \" den bestmöglichen präsidenten\" zu konzentrieren , anstatt die wahl 2012 , sagte abc news in einer vorschau des gesprächs. % a \"offensichtlich sarah palin eine starke basis für die unterstützung in der republikanischen partei hat , und ich respektiere diese fähigkeiten \", sagte er . \"aber ich verbringe die meiste meiner zeit gerade jetzt , wie kann ich die bestmögliche präsident zu sein . und meine einstellung hat sich immer von dem tag wurde ich begann diesen job , wenn ich einen guten job machen und wenn ich mich für das amerikanische volk die bereitstellung die politik wird für sich selber sorgen . \" % adas interview, das first lady michelle obama eingeschlossen, reichten von dem streit zwischen nord-und südkorea zum flughafen -screening timberland günstig, die kongresswahlen , die wirtschaft, und thanksgiving traditionen. % amichelle obama sagte, es ist gut zu essen, was sie am thanksgiving wollen. % a \" mach dir keine sorgen darüber timberland kinder, wie viel sie essen. so genießen sie es \", sagte sie . \" dies ist die zeit . haben kuchen.\" % a \" a barbara walters special: a thanksgiving besuch von präsident und frau obama, \" ist die luft freitag um 22.00 uhr est.

noda zuversichtlich, ende atomkrise

kein geheimnis nukes, sagt iran

keine ölknappheit , sagt opec
justus608
Professional Bike Rider

Return to Penalty Box